28.02./01.03.2018 Frankfurt

Alles hat prima geklappt. Wir sind mittlerweile im frostigen Frankfurt am Flughafen angekommen und freuen uns nun auf unsere häusliche Komfortzone mit eigener Küche, eigenem Bett und Bad.

So spannend und schön die Zeit in Neuseeland auch war, Freunde und Familie haben uns gefehlt, wir fiebern dem Wiedersehen entgegen.

Allen die unsere Reiseberichte verfolgt haben wollen wir danke sagen und hoffen, es hat ein wenig Spaß gemacht.

2 Gedanken zu „28.02./01.03.2018 Frankfurt

  1. Ihr setzt mich jetzt voll auf Entzug :-O Jeden Morgen habe ich mit Spannung Euren Bericht erwartet und verschlungen und das soll nun morgen einfach vorbei sein???? :-(((((
    😉
    Ich bin froh, dass Ihr heil wieder zurückgekommen seid! 🙂
    Danke für die tollen Berichte und Fotos :-*
    Bis hoffentlich bald wieder,
    Eure Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.